Karriere

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei unserer Mission

Über Rudat Arbeitsschutz

Mit mehr als 200 zufriedenen Kunden zählt Rudat Arbeitsschutz als verlässlicher Partner für umfassende Maßnahmen im Arbeits- und Gesundheitsschutz! Unser Familienbetrieb mit Sitz in Nürnberg besteht aus einem engagierten Team von neun Mitarbeitern, das sich leidenschaftlich für die Sicherheit und das Wohlbefinden in Unternehmen einsetzt. Wir suchen motivierte Kolleginnen & Kollegen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten – sowohl persönlich als auch beruflich. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Arbeits- und Gesundheitsschutzes!

Das erwartet dich bei uns

EINIGE ECKPFEILER UNSERES MITARBEITERANGEBOTS

Karriere bei Rudat Arbeitsschutz

Tauche ein in die Arbeitswelt von Rudat Arbeitsschutz! Unser modernes Büro in Nürnberg bietet nicht nur hochwertige Möblierung, sondern auch tageslichtdurchflutete Räume, die Kreativität und Wohlbefinden fördern. Mit topmodernen Arbeitsmitteln ausgestattet, schaffen wir optimale Bedingungen für effizientes Arbeiten.

Bei uns steht nicht nur die Sicherheit im Fokus, sondern auch das Wohl unserer Mitarbeiter. Im Büro findest du nicht nur Wasser, sondern auch eine Auswahl an heißen und kalten Getränken – für den perfekten Arbeitsfluss.

All diese Elemente tragen dazu bei, dass Rudat Arbeitsschutz nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort ist, an dem du dich persönlich und beruflich entfalten kannst. Willkommen in unserem Team!

Aktuell offene Positionen

Nach oben scrollen